Die Schauspielerinnen

Über
Theater Kanapee

Laientheater in LEUTERSHAUSEN.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Theaterbegeisterten, die dem Kulturverein Aug & Ohr aus Leutershausen angegliedert ist.
Seit 2015 bringt das „Theater Kanapee“ jedes Jahr ein anspruchsvolles Schauspiel auf die Bühne. Von der Komödie bis hin zum Thriller, bedienen wir dabei alle Genres.
Sprech-und Schauspieltraining, Workshops mit einem Profi und ein Probenwochenende runden die gemeinsame Probenarbeit am jeweiligen Stück ab.
Uns verbindet die Lust am Theater – vor und hinter der Bühne. Denn nicht nur Schauspielerinnen gehören zu einer Produktion, sondern viele Helfer, wie z.B. Souffleuse, Maske, Ton, Technik, Garderobiere, Abendkasse uva.
Kultur ist für uns kein trockener Begriff, sondern ein ganz wunderbares Vergnügen.
Lass auch Du Dich begeistern und Dich in die Welt von Komödie, Krimi & Co entführen. Erlebe unsere Freude beim Spiel! Nicht als Profi, aber als geübte Amateure mit viel Spaß und Leidenschaft. Denn im wahren Leben gehen wir ganz anderen Berufen nach.
Unser Publikum ist genauso bunt gemischt wie wir, von jung bis alt ist bei uns jeder Willkommen.
Verbringe mit uns einen wundervollen Theaterabend!


 

Vielen Dank unseren Sponsoren

Kontakt

Vielen Dank unseren Sponsoren

Theater Kanapee

Kulturverein Aug und Ohr Leutershausen e.V.

Aug-Ohr.de

Theater Kanapee ist Teil des Kunst- und Kulturvereins Aug & Ohr Leutershausen e.V

© 2018 by Theater Kanapee. Proudly powered by Wix.com

Julia

.